Häufig gestellte Fragen

Vor einiger Zeit haben wir damit begonnen, kostenlose Werbung auf Abonnementbasis zu generieren, weil wir festgestellt haben, dass die Medien nach Marken/Organisationen als Informationsquelle suchen. Wenn wir die Bedürfnisse der Medien und die Entwicklungen von Marken/Organisationen zum richtigen Zeitpunkt zusammenbringen, schaffen wir wertvolle Publicity für unsere Kunden.

Indem wir spezifische Informationen strukturell mit den richtigen Leuten teilen, erfüllen wir eine Reihe von Bedürfnissen: Journalisten können eine einzigartige Geschichte entwickeln, die Medien können schnell reagieren und unsere Kunden von der PR profitieren.

Die Menschen wollen zunehmend die wahre Geschichte hinter Organisationen, Produkten und Dienstleistungen erfahren, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Wir helfen Unternehmen dabei, Geschichten zu entwickeln, die auf den Geschehnissen im Unternehmen basieren und die dann über die Medien die Zielgruppe des Kunden erreichen.

Continews ist ein leidenschaftliches Unternehmen. Wir arbeiten mit Enthusiasmus an den Geschichten unserer Kunden, um jeden Monat eine neue Geschichte herauszubringen. Wir konzentrieren uns auf die monatlichen Ergebnisse und sind analytisch veranlagt, um Verkaufsdaten und Umfrageergebnisse in effektive PR zu verwandeln.

 


Wir glauben, dass es wichtig ist, gute Beziehungen zu den Medien zu pflegen, damit wir sie zum richtigen Zeitpunkt nutzen können, um sie mit der Geschichte Ihres Kunden zu verbinden. Darüber hinaus sind wir proaktiv. Wir gehen auf die Medien zu, um Geschichten zu kreieren, alles basiert auf dem persönlichen Kontakt. Für uns ist eine Pressemitteilung nur ein Auslöser, um mit den Medien in Kontakt zu treten.

Wir haben drei verschiedene Arten von Abonnements für zwei verschiedene Zielgruppen. Unser Abonnement „Nische“ konzentriert sich hauptsächlich auf eine spezielle Zielgruppe, nämlich einen bestimmten Teil eines bestimmten Marktes. Das Abonnement „national“ konzentriert sich auf die Erreichung monatlicher nationaler Nachrichten. Das „Komplett“-Abonnement bietet noch mehr Möglichkeiten und erreicht Ihre Zielgruppe nicht nur einmal, sondern zweimal im Monat über nationale Medien. Je nach Art Ihrer Organisation können Sie wählen, welches Abonnement am besten zu Ihnen passt.

Wie in den Bereichen Kommunikation und Marketing gibt es auch für PR (Public Relations) zahlreiche Definitionen. In jeder Definition steckt ein Körnchen Wahrheit. Wir verwenden die folgende: Strategische PR zielt auf eine optimale Beziehung zwischen einer Organisation und ihren Zielgruppen ab, wobei ein sich ständig veränderndes Spielfeld berücksichtigt wird. Je nachdem, welche Art von Organisation Sie haben, können Sie wählen, welches Abonnement am besten zu Ihnen passt.

Kostenlose Werbung bedeutet, Aufmerksamkeit zu erhalten, ohne das Medium, das darüber berichtet, zu bezahlen. Der Begriff „kostenlos“ bedeutet nicht, dass es sich um einfache und schnell gemachte Nachrichten handelt, sondern dass sie Journalisten angeboten wird, die über verschiedene Kanäle oder über Fachmedien berichten. Sie können die bereitgestellten Informationen nutzen, um daraus „Nachrichten“ zu machen. Sie müssen dafür keine Werbefläche oder Zeit kaufen, sondern haben einen inhaltlichen, redaktionellen Beitrag über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen.

Sie kaufen eine Anzeige. Hier können Sie entscheiden, was über Ihr Unternehmen/Ihre Marke veröffentlicht wird. Es ist eine direkte Werbung für Ihr Unternehmen/Ihre Marke. Außerdem ist für den Leser klar, dass Sie selbst etwas über sich oder Ihr Produkt sagen.

Bei kostenloser Werbung hingegen entscheiden nicht Sie, sondern ein Journalist, was über Sie veröffentlicht wird. Ein Artikel, der auf Gratiswerbung beruht, ist aussagekräftiger und glaubwürdiger. Es ist wahrscheinlicher, dass die Menschen einen gehaltvollen Artikel lesen, als dass sie eine Anzeige gründlich studieren. Ein gehaltvoller Artikel mit einer guten Geschichte weckt viel mehr Interesse und Engagement beim Leser. Der PR-Wert von redaktionellen Inhalten ist nach verschiedenen Berechnungsmethoden dreimal höher als der von Anzeigen.

Je nach Art Ihrer Organisation können Sie wählen, welches Abonnement für Sie am besten geeignet ist.

Das ultimative Ziel der kostenlosen Werbung ist es, Ihre Zielgruppe zu erreichen und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke zu erhöhen. Mit kostenloser Werbung erreichen Sie ein großes Publikum auf einmal. Sie erhöht auch die Zuverlässigkeit Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke. Da Sie in den Medien erscheinen, werden Sie als Experte auf Ihrem Gebiet angesehen. Wenn andere positiv über Sie schreiben, werden die Menschen eher eine positive Assoziation mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke haben.

 

Sie kaufen eine Anzeige. Sie können entscheiden, was über Ihr Unternehmen/Ihre Marke veröffentlicht wird. Es ist eine direkte Werbung für Ihr Unternehmen/Ihre Marke. Außerdem ist für den Leser klar, dass Sie es sind, der etwas über sich oder Ihr Produkt sagt.

 

Bei der Gratiswerbung hingegen entscheiden nicht Sie, sondern ein Journalist, was über Sie veröffentlicht wird. Ein Artikel, der auf Gratiswerbung beruht, ist aussagekräftiger und glaubwürdiger. Es ist wahrscheinlicher, dass die Menschen einen gehaltvollen Artikel lesen, als dass sie eine Anzeige gründlich studieren. Ein gehaltvoller Artikel mit einer guten Geschichte weckt viel mehr Interesse und Engagement beim Leser. Der PR-Wert von redaktionellen Inhalten ist nach verschiedenen Berechnungsmethoden dreimal höher als der von Anzeigen. Je nach Art Ihrer Organisation können Sie wählen, welches Abonnement für Sie am besten geeignet ist.

Es gibt drei Arten von Abonnements: eines für Organisationen mit einem speziellen Zielpublikum (Continews Nische), eines für Organisationen mit einem allgemeinen nationalen Publikum und ein weiteres erweitertes Abonnement. Continews ist sowohl für große als auch für kleine Kunden geeignet.

Sie kaufen eine Anzeige. Hier können Sie entscheiden, was über Ihr Unternehmen/Ihre Marke veröffentlicht wird. Es ist eine direkte Werbung für Ihr Unternehmen/Ihre Marke. Außerdem ist für den Leser klar, dass Sie es sind, der etwas über sich oder Ihr Produkt sagt.

Bei der Gratiswerbung hingegen entscheiden nicht Sie, sondern ein Journalist, was über Sie veröffentlicht wird. Ein Artikel, der auf Gratiswerbung beruht, ist aussagekräftiger und glaubwürdiger. Es ist wahrscheinlicher, dass die Menschen einen gehaltvollen Artikel lesen, als dass sie eine Anzeige gründlich studieren. Ein gehaltvoller Artikel mit einer guten Geschichte weckt viel mehr Interesse und Engagement beim Leser. Der PR-Wert von redaktionellen Inhalten ist nach verschiedenen Berechnungsmethoden dreimal höher als der von Anzeigen. Je nach Art Ihrer Organisation können Sie wählen, welches Abonnement für Sie am besten geeignet ist.

Sie suchen nach maßgeschneiderten PR- und Kommunikationsdienstleistungen? Suchen Sie nicht weiter, denn wir können auch diesen Bedarf decken. Sie kaufen eine Anzeige. Hier können Sie entscheiden, was über Ihr Unternehmen/Ihre Marke veröffentlicht wird. Es ist eine direkte Werbung für Ihr Unternehmen/Ihre Marke. Für den Leser ist klar, dass Sie es sind, der etwas über sich oder Ihr Produkt sagt.

 


Bei der Gratiswerbung hingegen entscheiden nicht Sie, sondern ein Journalist, was über Sie veröffentlicht wird. Ein Artikel, der auf Gratiswerbung beruht, ist aussagekräftiger und glaubwürdiger. Es ist wahrscheinlicher, dass die Menschen einen gehaltvollen Artikel lesen, als dass sie eine Anzeige gründlich studieren. Ein gehaltvoller Artikel mit einer guten Geschichte weckt viel mehr Interesse und Engagement beim Leser. Der PR-Wert von redaktionellen Inhalten ist nach verschiedenen Berechnungsmethoden dreimal höher als der von Anzeigen. Je nach Art Ihrer Organisation können Sie wählen, welches Abonnement für Sie am besten geeignet ist.

Gute Kundenbeziehungen haben für uns oberste Priorität. Sie können uns jederzeit mit all Ihren Fragen und Anmerkungen kontaktieren. Die ganze Woche über sind wir unter info@continews.de erreichbar.

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Bei der Gratiswerbung hingegen entscheiden nicht Sie, sondern ein Journalist, was über Sie veröffentlicht wird. Ein Artikel, der auf Gratiswerbung beruht, ist aussagekräftiger und glaubwürdiger. Es ist wahrscheinlicher, dass die Menschen einen gehaltvollen Artikel lesen, als dass sie eine Anzeige gründlich studieren. Ein gehaltvoller Artikel mit einer guten Geschichte weckt viel mehr Interesse und Engagement beim Leser. Der PR-Wert von redaktionellen Inhalten ist nach verschiedenen Berechnungsmethoden dreimal höher als der von Anzeigen

Je nach Art Ihrer Organisation können Sie wählen, welches Abonnement für Sie am besten geeignet ist.