Humanitas gewinnt ein Jahr kostenlose PR

Casper van Diemen, eigenaar van Continews: “Ik ben ontzettend enthousiast over de samenwerking met Humanitas. Het is een organisatie die zich dag in dag uit inzet voor mensen in nood, op verschillende vlakken in de samenleving. Hun bescheidenheid siert ze, maar het is tijd om hun waardevolle werk naar buiten te brengen zodat nog meer mensen kunnen worden geholpen.”
Author Casper van Diemen
Date 16 May 2024
Categorie Blogs & Vlogs, Presseberichte
Portret-Jerzy-Soetekouw-kopie-scaled-qo8c3jgc4we18dn8og2tydm0ow7fqnur7zxdpvooxs
Date 16 May 2024
Categorie Blogs & Vlogs, Presseberichte

Humanitas gewinnt ein Jahr kostenlose PR

 

Der Verband Humanitas geht eine Partnerschaft mit der PR- und Nachrichtenagentur Continews ein. Diese Zusammenarbeit geht auf einen Aufruf zurück, bei dem sich Wohltätigkeitsorganisationen für kostenlose PR-Dienstleistungen beworben haben. Die Arbeit wird am 1. Juni beginnen.

 

Jedes Jahr wählen die Mitarbeiter von Continews aus den Bewerbungen eine Wohltätigkeitsorganisation aus, die sie ein Jahr lang völlig kostenlos über relevante Medien auf ihre Zielgruppe aufmerksam machen. Die Wohltätigkeitsorganisation darf ein Jahr lang das Wissen und die Erfahrung der Agentur kostenlos nutzen. In diesem Jahr handelt es sich um den Service Continews Complete Benelux im Gesamtwert von 60.000 Euro. Während der Partnerschaft werden monatlich proaktive Nachrichten erstellt.

 

Unterstützung und Beratung
Humanitas ist eine niederländische Freiwilligenorganisation, die sich für Menschen einsetzt, die in verschiedenen Lebensbereichen Hilfe benötigen. Das Ziel von Humanitas ist es, Menschen zu unterstützen und zu begleiten, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihrer Situation. Mit 19.000 Freiwilligen ist sie eine der größten Freiwilligenorganisationen in den Niederlanden. Sie betreuen jedes Jahr 74.000 Teilnehmer oder Familien. Dabei handelt es sich um Menschen, die z. B. mit Einsamkeit, Geldsorgen, Erziehungsproblemen oder Trauer zu kämpfen haben.

 

Humanitas-Direktor Jerzy Soetekouw freut sich sehr, dass Continews der Freiwilligenorganisation auf Pro-Bono-Basis zu mehr Sichtbarkeit in den Medien verhilft: „In den fast 80 Jahren des Bestehens von Humanitas ist es uns immer sehr gut gelungen, Freiwillige an uns zu binden, aber wir leiden derzeit sehr unter dem angespannten Arbeitsmarkt, wenn es darum geht, Freiwillige zu rekrutieren. Wir wissen, dass eine höhere Sichtbarkeit in den Medien sofort zu neuen Freiwilligen führt. Außerdem halten wir es für sehr wichtig, viel öfter für all die Menschen einzutreten, denen wir helfen. Gemeinsam mit Continews können wir die sozialen Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, viel besser auf die Landkarte bringen.“

 

Wachsen mit PR
Casper van Diemen, Inhaber von Continews: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Humanitas. Es ist eine Organisation, die sich tagtäglich für bedürftige Menschen in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft einsetzt. Ihre Bescheidenheit ist ihr Verdienst, aber es ist an der Zeit, ihre wertvolle Arbeit in die Öffentlichkeit zu tragen, damit noch mehr Menschen geholfen werden kann.“

Tags BtB | BtC | Nachhaltigkeit | stiftungen
23-05-2024 Der vorläufige Koalitionsvertrag wurde letzte Woche veröffentlicht. Zu den markanten Plänen gehört die Abschaffung der Einspeisevergütung ab dem 1. Januar 2027. Diese Maßnahme hat die Solarbranche erheblich in Bewegung gebracht. Continews ist für seinen proaktiven Ansatz bekannt und arbeitet gerne mit Kunden zusammen, um auf aktuelle Ereignisse zu reagieren.
09-04-2024 Jedes Jahr wählt Continews eine Wohltätigkeitsorganisation aus, die 12 Monate lang unentgeltlich arbeitet. Eine Spende in Form eines Abonnements, über das monatlich proaktiv in den Medien berichtet wird. Letztes Jahr fiel die Wahl auf die Made Blue Foundation.
18-01-2024 Univé Nord-Holland ist eine niederländische Versicherungsgesellschaft, die als Genossenschaft arbeitet. Sie ist in zwölf Geschäften unter anderem in Nord-Holland, dem Grünen Herzen und Zwolle vertreten. Seit 1794 trägt Univé Nord-Holland dazu bei, Risiken vorzubeugen, Folgen zu begrenzen und das wirklich Notwendige zu versichern. Karin Groot von Univé Nord-Holland spricht über ihre Arbeitsweise und die Zusammenarbeit mit Continews.
Previous
Next
Wij maken van jouw merk een bron van informatie voor relevante media