Continews in de media

Persberichten

10-03-2022 Continews zal in verband met de uitbreiding van haar activiteiten per 1 mei extra kantoorruimte huren in de voormalige koepelgevangenis in Haarlem. De extra werkruimte sluit volgens het PR-bureau aan bij het nieuwe werken en het elkaar ontmoeten van nu.
Accordion Content
Blogs & Vlogs, Kunde in den Medien, Presseberichte, Referenzen
Der vorläufige Koalitionsvertrag wurde letzte Woche veröffentlicht. Zu den markanten Plänen gehört die Abschaffung der Einspeisevergütung ab dem 1. Januar 2027. Diese Maßnahme hat die Solarbranche erheblich in Bewegung gebracht. Continews ist für seinen proaktiven Ansatz bekannt und arbeitet gerne mit Kunden zusammen, um auf aktuelle Ereignisse zu reagieren.
Blogs & Vlogs, Presseberichte
Humanitas-Direktor Jerzy Soetekouw freut sich sehr, dass Continews der Freiwilligenorganisation auf Pro-Bono-Basis zu mehr Sichtbarkeit in den Medien verhilft: „In den fast 80 Jahren des Bestehens von Humanitas ist es uns immer sehr gut gelungen, Freiwillige an uns zu binden, aber wir leiden derzeit sehr unter dem angespannten Arbeitsmarkt, wenn es darum geht, Freiwillige zu rekrutieren. Wir wissen, dass eine höhere Sichtbarkeit in den Medien sofort zu neuen Freiwilligen führt. Außerdem halten wir es für sehr wichtig, viel öfter für all die Menschen einzutreten, denen wir helfen. Gemeinsam mit Continews können wir die sozialen Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, viel besser auf die Landkarte bringen.“
Presseberichte
Die Anmeldefrist für Wohltätigkeitsorganisationen, die sich für ein Jahr kostenlose Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit bewerben wollen, ist abgelaufen. Mehr als 40 Wohltätigkeitsorganisationen haben sich letzten Monat angemeldet. Wir freuen uns, dass viele von ihnen uns gefunden haben! Die Kehrseite der Medaille ist jedoch, dass viele Wohltätigkeitsorganisationen anscheinend immer noch nicht genug mit all der guten Arbeit, die sie leisten, an die Öffentlichkeit gehen (können).
Kunde in den Medien
Die 12 Geschäfte des Kunden Univé werden jeweils zwei Gutscheine im Wert von 1.000 € an zwei lokale Wohltätigkeitsorganisationen verteilen. Insgesamt werden so 24.000 € vergeben. Diese Initiative wurde von den regionalen und lokalen Medien sowohl online als auch in Zeitungen breit aufgegriffen. Sie ist ein Beispiel dafür, wie eine Organisation ihr Engagement für die lokale Gemeinschaft unter Beweis stellt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Medien gerne darüber berichteten!
Blogs & Vlogs, Kunde in den Medien, Presseberichte, Referenzen
Jedes Jahr wählt Continews eine Wohltätigkeitsorganisation aus, die 12 Monate lang unentgeltlich arbeitet. Eine Spende in Form eines Abonnements, über das monatlich proaktiv in den Medien berichtet wird. Letztes Jahr fiel die Wahl auf die Made Blue Foundation.