Das Tiefbauunternehmen Griekspoor und die Gemeinde Haarlemmermeer setzen ihre langjährige Zusammenarbeit bei der Instandhaltung von Spielanlagen fort. Nach einer intensiven Zusammenarbeit von mehr als 30 Jahren wurde beschlossen, diese um einen weiteren Zeitraum zu verlängern. Und das ist es, was die lokalen und regionalen Medien hören wollen.
Es geht um insgesamt 727 Spielplätze, 3473 Spielgeräte und 1722 Fallschutzböden in der Gemeinde Haarlemmermeer. Mit anderen Worten: keine leichte Aufgabe. Griekspoor kümmert sich um die jährliche Hauptinspektion dieser Spielplätze und deren Wartung. Die Gewährleistung der Sicherheit und des Spielvergnügens von Kindern in der Gemeinde Haarlemmermeer ist in den Medien nicht unbemerkt geblieben.
Die regionalen und lokalen Medien übersehen die Zusammenarbeit mit der Gemeinde nicht, u.a. mit Veröffentlichungen im Haarlems Dagblad, dem IJmuider Courant und dem Noordhollands-Dagblad. Diese Berichterstattung macht die Auswirkungen der Zusammenarbeit auf das (junge) Leben der Einwohner von Haarlemmermeer deutlich. Griekspoor setzt sich weiterhin für die Verbesserung des Lebensumfelds ein und kommuniziert dies auch weiterhin an die Medien, um diese Botschaft zu verstärken.